Frage von MM1993, 27

Gänsehaut Serie vs. Gänsehaut Film! Was findet ihr persönlich besser?

Wie schon in der Überschrift gesagt, was findet ihr besser? Die Serie Gänsehaut oder den Film Gänsehaut? Bitte nur Antworten wenn ihr beides kennt!

Bin mal gespannt auf eure Antworten! :)

Antwort
von UserDortmund, 17

Hast du Beispiele? Serien haben natürlich den Vorteil, dass man sich durch die vielen Episoden in die Leute "reindenken" kann.. und dadurch steigt der Faktor m.M.

Kommentar von MM1993 ,

Wie meinst du Beispiele?

Kommentar von MM1993 ,

Also ich meinte jetzt mit Gänsehaut nicht Filme oder Serien mit Gänsehautfaktor sondern es gab mal in den 90er eine Jugendgruselserie namens Gänsehaut - Die Stunde der Geister! 2015 Wurde Ein Kinofilm zur Serie gemacht! Und da wollte ich halt fragen von denen, die beides gesehen haben also die Serie Gänsehaut und den Film Gänsehaut, was sie von beiden besser gefunden haben! Die Serie oder den Film! Das war meine Frage!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten