Frage von PrivateBrown, 36

Gänsehaut, kein Aufstellen der Haare?

Hey,

scheint eine komische Frage zu sein, aber soweit ich mich erinnern kann hatte ich nie ein "Aufstellen" der Haare bei einem Gefühl von "Gänsehaut". Oder ich weiß garnicht ob ich genau das fühle.

Es ist mir aufgefallen als ich gerade die Star Wars Trailer Musik gehört hab und dieses Musikstück löst bei mir eine Reaktion aus. Meine Wangen werden extrem kalt und ich fühle ein angenehmes Kribbeln oder Streifen dadurch. Ist es stärker breitet es sich aus, bis manchmal zum Brustkorb oder den Unterarmen. Immer ein kaltes sanftes Kribbeln: Aber nie habe ich gesehen, dass sich bei mir die Haare aufgestellt haben. Das "Nachbeben" davon spür ich immer noch ein wenig in meinen Wangen, aber keine aufgerichteten Haare ( im Gesicht seh ich das schlecht, aber sogar die kleinen Vellushaare am Arm sehen normal aus. ). Geht es anderen auch so?

Antwort
von KenanNexus, 30

bei mirr auch so ist eh nicht schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten