Frage von bigboned, 108

gänsehaut filme und filmszenen?

Guten Abend!
Kennt jemand von euch gute Filme bei denen man Gänsehaut bekommt?
also zB wie die "Mustafar Szene" aus Star Wars, bei der obi wan gegen anakin kämpft. Oder im 6ten Harry Potter, als Dumbledore stirbt. Oder die Hungergames wo Katniss Everdeen (beide male) ausgewählt wird als weibliche Tribut. Oder bei "Blind Side" gibt es auch 2-3 stellen wo einen sehr rühren.

Kennt jemand noch mehr solche Filme?

Antwort
von Nebelfuchs, 50

Also ich persönlich fand das man bei dem Film Titanic besonders Gänsehaut bekommt, vor allem am Ende des Filmes. ;D

Antwort
von chaosisntapit, 60

Immer wieder "Interstellar" von Christopher Nolan aus dem Jahr 2014. Wunderschöner Film, der sich mit der Frage beschäftigt, ob wir alleine im Universum sind, und wie wir versuchen können, die Menschheit zu wahren.
Garantierte Gänsehaut-Momente, berührende Musik und fantastische Performance der Schauspieler.

Antwort
von Ramona2252, 66

Ich persönlich fand 'Life of Pie' sehr schön.

Kommentar von bigboned ,

der Inidische Junge? Der der anfangs immer wegen seinem Namen gemobbt wurde? falls dass der ist, der gefiel mir leider nicht so

Kommentar von Ramona2252 ,

Ich hab den vor ein paar Jahren gesehen... Der junge war alleine mit einem Tiger auf einem Boot im Pazifik...

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 50

Ich kriege Obergänsehaut, wenn bei "20th Century Boys" das Wort Tomodachi fällt. Ober bei "Twin Peaks" wenn von Bob die Rede ist.

Antwort
von Gamer4214, 56

ist jetzt kein. film sondern n Lied von Mozart: "Leck mich im arsch" hör dir das an wer weiß vllcht gibts auch ne Verfilmung  dazu, die Gänsehaut wirste garantiert  bekommen ;-)

Antwort
von MySweetDesire, 2

Die Rede von Ali G in AliGindahouse über Respetke... TOP

Antwort
von MikeySsS, 50

Im Film 300, Szene : "Dilios Rede"

Rush-Alles für den Sieg, 

Pearl Harbour, 

Herz aus Stahl,

Soldat James Ryan.

Mir fallen gerade keine Weiteren ein sorry ;)

Antwort
von Timh2512, 20

Ted als er fast stirbt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community