Gänsehaut bei komischen Stoffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi du,

das ist doch ganz normal :). Das kenne ich auch. Ich hasse es wenn man Spyropor aneinander reibt. Das ist eine ganz normale Körperreaktion des Menschens. Du magst das nicht und das zeigt dein Körper damit. Das kommt (glaube ich zumindest) von früher aus dem Steinzeitalter.

LG Haru

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas hat doch jeder ;) dass man ein bestimmtes Geräusch, Gefühl oder so nicht aushält. Ich kann z.B. nicht mit der glatten Hand über eine Stoff-Oberfläche wischen. So, wie man es macht, wenn man eine Decke glattstreicht. Allein der Gedanke daran macht, sich meine Haare sträuben :D

Kein Grund sich Sorgen zu machen. Ist eben ein Teil von dir und macht dich zu dem, was du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bekomme schon Gänsehaut wenn ich eine Nagelfeile nur sehe.. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?