gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gänsehaut

gefragt von Babotz am 17.02.2008 um 17:27 Uhr

Hallo, ich komme hier mit einem seltsamen Problem. Meine Hemmungen gegenüber anderen Menschen äußern sich in den letzten Jahren durch eine am ganzen Körper auftretende Gänsehaut. Diese tritt auf, wenn ich emotional berührt bin oder in einem ganz normalen Gespräch. Da diese Gänsehaut auch im Gesicht auftritt, werde ich in Gesprächen natürlich immer unsicherer weil ich denke, dass andere Menschen meine Unsicherheit bemerken. Soll ich mal zu einem Heilpraktiker gehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22757)