Frage von Danielserd, 18

Geländegrenzen?

Wir haben ein großes Gelände gekauft kann man beim Internet die Grenzen anschauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kinglion6200, 6

Die zuständige Stadtverwaltung hat Flur Pläne die dir bestimmt helfen ^^

Antwort
von p0ckiy, 10

Die bekommst du normalerweise nicht im Internet. Da sollten Grenzsteine im Boden sein. Wenn nicht, musst du bei der Stadtverwaltung nachfragen. Da bekommst du auch einen Duden.

Antwort
von LordPhantom, 4

Google Maps