Kann man gähnen unterdrücken? Wenn man in einer wichtigen Besprechung ist sollte man wirklich nicht einfach gähnen. Gibt es Möglichkeiten sein gähnen zu unterdrücken?? Der Höflichkeit zuliebe.
Gähnen unterdrücken??
Antworten (18)
-
4Antwort von
andreas48andreas48
Mund zu lassen und nach innen gähnen..wenn du verstehst, was ich meine :-))
-
2Antwort von
CorneddoCorneddo
5 Red Bull davor reinzischen
Kommentar von
skorpion01skorpion01 Am besten noch Paracetamol dazu, oder wie?
Kommentar von
GlatteisGlatteis Ist da auch Koffein drin, wie in Salicylacetyl-Säure (Aspirin)?
-
-
1Antwort von
KatzenhaiKatzenhai
Kommentar von
AtomRisingAtomRising Musst du einen wieder Hunger auf die Viecher machen?
Kommentar von
KatzenhaiKatzenhai jjjjjjupp!!!
-
1Antwort von
Bertolla18 JA ....alson erstmal....wenn man müder ist...dan atmet man nnicht mehr regelmäsig und dann auch nur mäßig viel sauerstoff ein ....erst das führt zum gähnen.- hol tiefer luft---
Kommentar von
TeifyTeify komisch , ich muß immer gähnen, wenn ich friere, auch an der frischen Luft.
-
-
0Antwort von
LursaLursa
Citrusöl ins Taschentuch träufeln. Bei kleinen Tiefs mal kurz dran schnuppern und das Gähnen ist weg.
-
0Antwort von
fretofreto
Ich kann gähnen schon unterdrücken, aber wenn der Gähner erst mal in Anmarsch ist, kostet es alle Kraft den Kiefer nicht aufzureissen.
-
0Antwort von
IgittaIgitta
In die Helle schauen, dann gähnst du nicht!!!
LG Brigitta
Kommentar von
oleandraoleandra Interessante Logik...demnach dürfte man tagsüber nie gähnen.
-
0Antwort von
skywalker66skywalker66
Mit ein wenig Übung geht das. Ich mache das oft, wenn ich anderen lange zu hören muss und der Raum nicht gut belüftet ist. Leider kann ich Dir das nicht erklären. Aber es geht.
-
0Antwort von
lala66lala66
mund zu!!oda luft anhalten!!oda so tun als wenn man hustet un sich die hand vor den mund hält!
so klappts