Kann man gähnen unterdrücken? Wenn man in einer wichtigen Besprechung ist sollte man wirklich nicht einfach gähnen. Gibt es Möglichkeiten sein gähnen zu unterdrücken?? Der Höflichkeit zuliebe.

Mund zu lassen und nach innen gähnen..wenn du verstehst, was ich meine :-))

5 Red Bull davor reinzischen
skorpion01 am 5. Januar 2009 21:00 Am besten noch Paracetamol dazu, oder wie?
Glatteis am 5. Januar 2009 21:03 Ist da auch Koffein drin, wie in Salicylacetyl-Säure (Aspirin)?
Rate mal, wieviel Leute beim Lesen der Frage gähnen mussten :-)

Gähnen und fragen ob man mal für 5 Minuten das Fenster öffnen darf!
Bild/er:
AtomRising am 5. Januar 2009 21:02 Musst du einen wieder Hunger auf die Viecher machen?
Katzenhai am 5. Januar 2009 21:03 jjjjjjupp!!!

Kaum, wenns passiert, dann tu so als wenn du dir die Nase putzt.
JA ....alson erstmal....wenn man müder ist...dan atmet man nnicht mehr regelmäsig und dann auch nur mäßig viel sauerstoff ein ....erst das führt zum gähnen.- hol tiefer luft---
Teify am 5. Januar 2009 21:01 komisch , ich muß immer gähnen, wenn ich friere, auch an der frischen Luft.
Citrusöl ins Taschentuch träufeln. Bei kleinen Tiefs mal kurz dran schnuppern und das Gähnen ist weg.

Ich kann gähnen schon unterdrücken, aber wenn der Gähner erst mal in Anmarsch ist, kostet es alle Kraft den Kiefer nicht aufzureissen.

In die Helle schauen, dann gähnst du nicht!!!
LG Brigitta
oleandra am 5. Januar 2009 21:05 Interessante Logik...demnach dürfte man tagsüber nie gähnen.
bei niedrigen Blutdruck lässt sich das nicht vermeiden

Schau nie auf die anderen! Deren Gähnen steckt an!

Mit ein wenig Übung geht das. Ich mache das oft, wenn ich anderen lange zu hören muss und der Raum nicht gut belüftet ist. Leider kann ich Dir das nicht erklären. Aber es geht.
mund zu!!oda luft anhalten!!oda so tun als wenn man hustet un sich die hand vor den mund hält!

dir mit dem Fingernagel in dein Fleisch reindrücken
so klappts