Frage von LegendPhoenix, 160

Gähnanfälle - ist das normal?

Manchmal fange ich plötzlich ohne Grund an zu Gähnen, bis zu 3 mal in der Minute. Das ganze geht meißtens eine halbe bis eine Stunde. Während dieser Zeit bin ich die ganze Zeit damit beschäftigt die Augen trocken zu wischen. Außerhalb dieser "Anfälle" gähne ich so gut wie gar nicht. Ist das normal?

Antwort
von Unkonzentrierte, 142

Musst dich dann ablenken. Aufstehen, Wasser ins Gesicht... Ob das normal ist, weiß ich nicht. Ich hab das vielleicht auch mal für 5 Minuten. Aber nicht ne Stunde :/

Antwort
von KLANGIMKOPF, 66

Fühlst dich ansonsten oft müde, erschöpft oder ähnlich?

Es könnte sein, dass du eine Anämie hast.

-Eisenmangel-

Kommentar von LegendPhoenix ,

Naja, eigentlich nur nach dem Pumpen, dann bin ich erschöpft. Aber ansonsten bin ich immer fit.

Antwort
von Liisamial, 74

Deine Lunge wird evtl. zu wenig Luft bekommen.

Antwort
von kokomi, 69

geh an die frische luft

Kommentar von LegendPhoenix ,

Das bringt seltsamerweise nichts. Es ist egal ob ich draußen oder im Raum bin.

Antwort
von juliathemueller, 75

Kannst du Schlafmangel ausschließen?

Kommentar von LegendPhoenix ,

Ja. Hab heute 7-8 Stunden geschlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten