Frage von darthfranky, 41

Gäbe es ohne Bienenhonig keine Honigbienen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julius1963, 18

Sauschwer diese Frage. Dabei komme ich doch noch nicht mal klar mit dem Huhn und dem Ei. Wer war denn nun zuerst da???

Kommentar von darthfranky ,

Beide waren zur selben Zeit am selben Ort.

Kommentar von julius1963 ,

Nur der Hahn war fort. :-)

Antwort
von Kakapopo, 7

Die produzieren den nur als Nahrung und die Menschen nehmen sich da halt was von

Antwort
von GromHellScream, 11

Hallo darthfranky,

die Honigbienen, produzieren Bienenhonig.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von Ranzino, 19

Hmm ?  Wenn wir ihn nicht essen, dann eben die Bienen, also keine Abhängigkeit.

Antwort
von MinusLmilchkuh, 22

Anders herum,. de Honigbienen verwandeln einen natürlichen Stoff in Honig.

Antwort
von RTB2012, 23

Umgekehrt