Gäbe es mich wenn mein Vater?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stell dir vor, du nimmst zwei große Legobausets, mischt sie zusammen und baust etwas daraus. 

Es wäre nicht das selbe, wenn du einen gegen einen anderen tauscht. Ein Teil (der eine Kasten) ist zwar gleich, aber der andere ändert eben das Ergebnis ab. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist ein Produkt deiner Mutter und deines Vaters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich in dieser Form würde es nicht geben....wärst dann in einer anderen Zeit, Ort, Familie hineingeboren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dich gäbe es dann nicht. Wäre ja alles anders abgelaufen.

Wenn dein Vater sich im Leben bevor er dich gezeugt hatte, sich noch einen runtergeholt hätte, gäbe es dich auch nicht.

Klingt irgendwie Traurig und Krank xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?