Frage von CorneliaVenezia, 25

Gäbe es die Wiedervereinigung, wenn anstatt Gorbi Putin an der Macht gewesen wäre?

Antwort
von SiViHa72, 24
Nein

da war er zwar zu jung, istr also hypothetisch.. aber ich denke, er hätte ganz anders als Gorbi reagiert, er hätte die DDR nicht einfach "friedlich gehen" lassen.


Es gab mal ne klasse "Doku", wo es darum ging, was passiert wäre, hätte Gorbi anders reagiert.. Panzer an der Elbe, vorrückend zum Rhein.. das wäre ohne Gorbatschows entspannte, friedliche Haltung gar nicht so abwegig gewesen, denke ich.

Antwort
von voayager, 13

Keine Ahnung, auf jeden Fall ist Putin nicht solch ein Stümper wie Gorbatschow, der so garnichts drauf hatte, einfach nur ein bloßer Schwächling war und ist.

Antwort
von Velbert2, 6
Vielleicht

Solche Spekulationen führen zu nichts.

Antwort
von CorneliaVenezia, 25
Nein

Ich glaube Putin ist ein zu großer Machtmensch um auch nur ein Stück seines Kuchens abzugeben!


Antwort
von ursula39, 22

Wenn und aber haben in diesem Fall  keine Bedeutung ! Die Realität zählt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community