Frage von Erkano787, 77

Gabst Ausländer bei 1D?

Gabst Ausländer bei one direction? Wenn ja wer und woher? Oder waren alle Engländer? Würde mich ja auf eure Antworten freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ILoveCandy, 28

(Zayn - Bradford -England. Er ist halb Pakistaner)

Harry-(Bromsgrove)
Holmes Chapel in Cheshire- England

Louis -Doncaster -England

Liam -Wolverhampton - England

Niall-Mullingar-Irland

Antwort
von Yabrooi, 44

Also Niall kommt aus Irland ich glaub aus Mullingar oder so

Antwort
von DirectionFreak, 44

Harry, Liam und Louis kommen aus England und Niall aus Irland

Kommentar von Erkano787 ,

Und was mit denn behaarten

Kommentar von DirectionFreak ,

Du meinst Zayn? Er ist in England geboren

Antwort
von caemi1d, 19

Das von ILoveCandy stimmt nur Louis ist noch ein 1/16 Belgier.