hab gehört das es nur gefälscht ist: Die Fotos von den Astronauten, die da auf dem Mond wandern!

Wieder Tratsch im Hausflur gehabt? ;-)
Mortimer am 20. März 2008 23:41 Tratsch paßt gaaaar nicht zu uns bei GF, finde ich auch, Du Binguin!

Die Fahne wehte im Wind, das McDonalds M war auch im Bild....Hut aus Aluminiumfolie bastel und aufsetz
Verschwörungstheorien sind nur dann gut, wenn man sie nicht so leicht widerlegen kann. Es fährt halt kein Bus bis zum Mond um einmal die Fußspuren zu kontrollieren. Ich persönlich glaube, dass der Kennedys Schütze auf dem Mond war um dort die Watergateaffäre zu inszenieren und dafür zu sorgen, dass der Bandsänger von Tokio Hotel als Mann durchgeht. :-D
Wieselchen1 am 20. März 2008 16:24 Gut, das würde dann einiges erklären. Auch die komischen Kostüme da auf den Bildern. Wahrscheinlich haben die da oben schon überlegt, was der Junge bei seinem ersten Auftritt anziehen soll.

Aber ganz genau weiß das nur die NASA.

Die einen sagen ja, die anderen meinen alles getürkt - da kann jeder glauben was er/sie will.
Ist es denn so wichtig, ob wer auf dem Mond war, oder nicht? Außer für das Image des Landes, mein ich?
Ich persönlich war noch nie auf dem Mond, lebe nur gelegentlich hinter selbigem...:-)
Mortimer am 20. März 2008 23:42 Weise und süße Antwort, Littletiger... DH

Also, das muss ein Fake sein, denn da oben braucht man keine so komischen Sachen an. Der Mann im Mond wohnt da schon die ganze Zeit, er raucht sogar Pfeife da oben, und der hatte noch nie ein Goldfischglas auf dem Kopf, das hätte ich bestimmt gesehen in meinen Bilderbüchern, oh ja!

einmal heisst es ja dann wieder nein! Weiss nicht was war ist.
zieh ein Streichholz

Die 1. Mondlandung war 1969, Tatsache! http://www.goruma.de/Wissen/Naturwissenschaft/Astronomie/geschichtederraumfahrt.html

denn diese Verschwörungstheorien mit allem anderen, was da in Frage gestellt wird kommen genau so kontinierlich, wie die Jahreszeiten ...

Wenn es ein Fake gewesen sein sollte, dann wäre das schon bald nach dem Ereignis aufgeflogen (zu viele Mitwisser, einer plaudert immer).
Zudem wäre es ein extrem aufwendiger Fake gewesen, denn die Rakete ist ja vor Tausenden Augenzeugen gestartet und war bestimmt nicht billig. Und auch eine vorgetäuschte Landung wäre nicht gerade billig gewesen und die Geheimhaltung der Fälschung eh kaum möglich.
Ein Fake diesen Ausmaßes wäre kaum billiger gekomen als die tatsächliche Mondlandung, die Entlarvung als Fake dafür eine weit teurere Blamage.
Die das als Fake bezeichnen, sind in die Kategorie der "Verschwörungstheoretiker einzuordnen.
Es gibt auch Leute, die "Beweise" haben, dass wir auf der Innenseite einer Hohlkugel leben und die Sonne im Zentrum dieser Kugel leuchtet. Der Wahrheitsgehalt dürfte gleich sein.
naja die Landung war ja hinterm Mond. Deshalb kann man ja auch nicht die Fahne sehen, die dort hinterlassen wurde

Ich traue den Amis alles zu, sogar dass sie wirklich dort waren!! ;-))

Soweit ich weiß... alles nur Fake!
Glaub ich auch! hier eine Interresante Seite, die mich zum nachdenken gebracht hat: http://www.fast-geheim.de/html/apollo.html
linuxopa am 20. März 2008 19:00 Habe die Seite mal angesehen:
Einige Beschreibungen passen nicht zu dem dazugehörigen Bild.
Einige Bilder sind erkennbar aus zwei Bildern zusammengefügt und die Trennlinie verwischt worden (unterschiedlicher Schattenwurf, das waren mal zwei Bilder).
Die angeblichen "Beweise" für die Fälschung sind lediglich unbewiesene Behauptungen.
Die Astronauten waren nicht auf der Nachtseite, also kann es auch nicht zappenduster gewesen sein.
Streulich entsteht nicht nur durch Atmosphäre, sondern auch durch Reflexion auf beleuchteten Flächen. Und davon wurden die im Schatten gelegenen Seiten der Astronauten aufgehellt.
Die äußere Hülle des Druckanzugs war drucklos, daher die Falten. Sie saß locker über dem eigentlichen Druckanzug.
Und noch weitere unhaltbare und unlogische Behauptungen...
FranzKofler am 20. März 2008 16:23 Was meinst du mit "weiß" ... wenn Du dem Einen nicht trauen kannst, wie willst du wissen ob der Andere sich nicht auch nur wichtig machen will? Wenn jemand eine Gegentheorie aufstellt heißt das nicht automatisch dass er recht hat.
Taraa am 20. März 2008 18:54 Es gab vor einiger Zeit mal einen Bericht im TV über genau dieses Thema und da wurden "Beweise" vorgetragen die mich schon ans nachdenken gebracht haben.... So ganz koscher ist die Geschichte nicht!
Und den Amis trau ich einiges zu...
Lass mich raten: SpiegelTV ? Die stehen,was den Ehrlichkeitsfaktor angeht,etwa in einer Linie mit der "Bild", der britischen "Sun" oder dem amerikanischen "National Enquirer"....

Ich auf jeden Fall war nicht da.

In der Umfrage fehlt noch: Ist mir egal!
Ob da nun wer auf dem Mond war oder nicht - das hat auf unser Leben genausoviel Auswirkung, als wenn in China ein Sack Reis umfällt.
wollte ich auch machen, aber ich möchte wissen was Ihr darüber Denkt! ist aber schon zuspät! leider! :-)

habe den Bericht im Fernsehen gesehen. Danach stimmt es doch....
aber so ganz sicher ist sich keiner mehr ..

Die Amis sind damals vom Kurs abgewichen und leider auf den Mars gelandet.
Das war der NASA so peinlich, die haben's vertuscht und eliminieren seitdem jeden, der dahinter kommt. ?? Moment, man klingelt an der Tür...
Es sind ca.50 KG Mondgestein von dort mitgebracht worden und diese Proben sind Weltweit in den Laboratorien versand worden zur Chemischen und anderen Untersuchungen und das sollen alles Veschwörer sein?Rußland war damals in der Lage mit Richtmikrophone den Sprechverkehr zu verfolgen.Wen keine Elektrischen Signale vom Mond gekommen wären,war auch kein Funkgerät dort.

Irgendeine der heutigen weltraumfahrenden Nationen,hätte sicherlich längst ein Veto eingelegt,wenn es nicht so gewesen wäre.
Wieselchen1 am 20. März 2008 16:26 wenn die mal nicht alle unter einer Decke stecken und da oben schon lange einen riesigen Vergnügungspark haben... Warum sonst reißen sich alle darum, da mal hoch zu kommen?
pelzbohne am 21. März 2008 18:55 Ich glaube Putin und Bush putzen sich lieber die Zähne mit Schmiergelpapier als zusammen unter einer Decke zu kuscheln.;-)
Hast Du das von hier?
http://www.prosieben.de/wissen/galileomystery/episoden/artikel/39381/
Wenn die Amis alles gefälscht hätten, wie es viele behaupten, meinst du nicht, dass es die Russen nicht gemerkt hätten?? Die Amis hätten dafür alle Sprachsignale an einen Satelitten im Raum senden müssen, der dann wieder alles zurück gesedet hätte. Die Russen hatten schon damals genügend Ausrüstung um solche Sachen zu verfolgen.

und manche wohnen sogar noch hinterm mond.
es ist alles gefälscht. Die Erde gibt es auch nicht ... Das ganze Leben ist nur eine TV-Show
Ich halte es nicht für unmöglich, aber trotzdem glaube ich es eher nicht, dass sie da waren.

Ich will mir doch damals nicht umsonst die ganze Nacht um die Ohren geschlagen haben.
Ich war zwar nicht dabei, aber ich glaube es den Amis !
vielleicht sind wir alle nur teil eines experiments.
Wären es nicht ausgerechnet die Amerikaner, die es behaupteten, würde ich es eher glauben können ohne selbst dabei gewesen zu sein. So war ich jedoch nur Zaungast am TV-Bildschirm. und von ihm (dem Bildschirm nich´t dem Zaungast) ist man mittlerweile überzeugendere Bilder und Aufnahmen gewohnt...

Wieselchen1 am 25. März 2008 10:32 DH!!!!
ich glaube schon ... weil wie hätten die sonst alles rausgefunden was auf dem mond passiert?

Ja, es gibt einige Internetseiten, die zum achdenken anregen. Zum Beispiel diese hier:
Nur regt sie mal in der anderen Richtung zum Nachdenken an und entkräftet die sogenannten "Beweise" gegen eine Notlandung.
Sie waren da. Aber nicht zuerst Neil Armstrong, wie es immer gesagt wurde. Das war faked.

Ja klar waren die da. Der Fake ist bis heute nicht bewiesen und Verschwärungstheorien gibt es überall.
LG
Wieselchen

'Gabs' ? Was ist den das für ein Wort?

Es gibt Artefakte auf dem Mond (darunter Spiegel etc.) die mit entsprechenden Geräten von der Erde aus sichtbar sind. Das ist doch ziemlich überzeugend, oder?

Hallo Schaut hier
http://www.esoturio.com/de/downloads/mondflugodermondbetrug.mpeg
Die Amerikaner verarschen andauernt die Welt! Nichts neues! Das mit den Mond war aber mit Abstand das Cleverste... Die haben dort sogar ein Spiegel aufgebaut, oder mit einer Sonde hingeschossen besser gesagt..den man von der Erde anpeilen kann...und somit können sie immer sagen, schaut her, wir waren dort...man kann den Spiegel ja anpeilen, der dann ein Signal zurück wirft...
Also das ist auch kein Beweis...das die dort waren...
Also irgentwas gibt hier auf der Welt, was Gigantische Täuschungsmanöver plant und auch ausführt... das im Hintergrund die Fäden zieht quasi, und in Amerikaner seine Zentrale wohl hat....was es ist, wer es ist, weiß ja keiner, und wird wohl auch nie jemand rausbekommen
Gruß
Es liegt daran das leute denken es wär n Fake, weil es auf dem mond mehrere lichtquellen gibt (schwer vorstellbar) es sah aus wie scheinwerfer!