Frage von TheDarkKnight2, 42

Gab/gibt es richtig kranke Mörder/Psychos und Anstalten für diese?

Ich interessiere mich für psyschich kranke Mörder, das Problem ist wenn ich das in Google eingebe kommen immer nur Listen welche am meisten Männer, Frauen und Kinder getötet haben. Ich meine aber mehr so Shutter Island Psychos, gab es so Leute überhaupt und wenn ja gibt es auch ein Gefängnis/Psychatrie für psychisch kranke Hochkriminelle, oder ist das nur aus Film und Fernsehen?

Antwort
von mexp123, 27

Ja es gibt wirklich psychisch kranke straftäter. Sie werden in forensischen Psychiatrien behandelt.

Antwort
von LordSimcoe, 17

Suche mal nach dem Justizvollzugskrankenhaus Hohenasperg. Das ist eine alte Festung aus dem 16.Jhrd. wo nun ein Justizvollzugkrankenhaus mit Psychiatrie untergebracht sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community