Frage von Typausulm, 58

Gab/gibt es in Nürnberg wirklich eine Bombendrohung?

Hat mein Vater Grad gesagt. Der ist in Nürnberg aber im internett steht nix...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Typausulm,

Schau mal bitte hier:
Polizei Terror

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von keineahnungaf, 16

Ja in Hannover ist eine Bombe

Antwort
von Translateme, 58

Ruf bei der Feuerwehr oder Polizei an

Kommentar von Typausulm ,

Habs Grad im fernsee gesehen. Spiel abgesagt

Kommentar von xxxTEDDYxx ,

das spiel hätte in Hannover stattfinden sollen

Kommentar von Typausulm ,

mein ich ja Sorry.