Frage von Marcipescador, 30

Gabelflug Gepäck erneut Einchecken bei 16 Stunden Aufenthalt?

16Std. Aufenthalt zwischen Flug in Moskau - Gepäck neu einchecken notwendig? Fliege nächste Woche von Tokio nach Frankfurt via Moskau .Nun habe ich in moskau 16 Stunden Aufenthalt bevor es weiter geht nach Frankfurt.... Meine Frage: Muss ich mein Gepäck auf Grund der langen Zeit abholen und wieder neu einchecken? Oder lagern die das automatisch in der Zeit zwischen und befördern es dann nach 16 Std. in den Anschlussflieger? Danke schonmal für eure Hilfe ;)

Antwort
von walthari, 16

...kenn das nur so das das Gepäck durchgereicht wird und du es erst am Zielflughafen bekommst, bin aber so lange Strecken mit Zwischenstopp noch nicht geflogen...

Antwort
von Marcipescador, 13

Fluggesellschaft ist aeroflot falls relevant ... 

Antwort
von brido, 12

Wenn Du ein Visum für Moskau hast sag es beim Check-in. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten