Frage von Daniel3005, 21

Gabel bei enduro eingestaubt, wie putzen?

Reicht es die Gabel einfach mit nem schlauch abzuspritzen und danach n bisschen universal spray wo man auch für die Fahrradgabel nimmt hinmachen? Wegen den simmerringen und so...

Danke ;)

Antwort
von Carlmann, 14

Ja. Müsste die locker aushalten. Hast du ne Upsidedown Gabel oder ne normale. Obwohl, macht ja keinen wirklichen Unterschied beim Waschen. Also abspritzen mitm Gartenschlauvh ist locker drinn, könntest ja sonst auch net bei Regen fahren, welches Bike hast du?

Kommentar von Daniel3005 ,

hab nr normale Gabel... ne Beta RR 125 AC

Kommentar von Carlmann ,

joa, die Beta übersteht das locker. schönes bike übrigens, habe mir auch lange überlegt welches A1 Bike ich mir holen soll, Beta rr125 war auf jeden Fall in der näheren Auswahl. Naja, jetzt guck ich mich nach nem A2 konformen Bike um

Kommentar von Daniel3005 ,

alles klar. und was hattest für ein A1 bike?

Kommentar von Carlmann ,

Ich habe mich entschlossen, direkt den A2 zu machen. Ich habe dann B und BE gemacht. War mir jetzt wichtiger. Hätte mir sonst ne Honda Grom geholt. Naja, dann wird es halt wohl wahrscheinlich ne Rc 390 oder Cbr650f

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community