Frage von robi187, 29

gabe es nicht mal einen schlager" zuckerpupe"?

zuckerpupe? oder so ähnlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Treueste, 26

Ja, gab es :)

Antwort
von Rolf42, 28

Ja, von Bill Ramsey, 1961 - die Zuckerpuppe aus der Bauchtanztruppe

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 9

Ja, war von Bill Ramsey :)

Habe ich auf'm MP3-Player!

Antwort
von Kreidler51, 29

Ja von Bill Ramsey  "Zuckerpuppe"

Antwort
von voayager, 19

Ja diesen Bill Ramsey Quatsch gab es einmal, ganz schlechter Stil war das in den 50-er J. und zu Beginn der 60-er.

Kommentar von robi187 ,

aber beide singer, lieben die frauen doch heute noch?

Kommentar von voayager ,

vielleicht einige der Älteren, jüngere Frauen wohl kaum

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community