Frage von KateTheQueen, 43

Gab es wirklich so einen Football Spieler wie Ray Finkle?

Gab es wirklich mal einen Football Spieler wie Ray Finkle aus Ace Ventura-ein tierischer Detektiv?
Danke im Voraus,
Kate~

Antwort
von SimonG30, 24

da fällt mir spontan Titus Young ein, ehemaliger WR der Detroit Lions

Der wurde aufgrund von Straftaten & einer psychischen Störung sogar gerichtlich zu einer stationären Therapie verurteilt.

Die Dunkelziffer an Football -Spielern, die gerade nach ihrer Karriere an psychischen & neurologischen Schäden leiden, dürfte aber ziemlich hoch sein. Gerade Gehirnerschütterungen & ihre Folgen sind lange nicht ernst genug genommen worden & das ist in den USA ein größer werdendes Thema.

Antwort
von BradleyBiggle, 34

Hallo

du meinst ob es je einen Transsexuellen Football Spieler gab?

Nicht das mir bekannt wäre aber das ist durchaus möglich. 

°LG

Kommentar von KateTheQueen ,

Eigentlich meine ich einen Football Spieler der in einer Nervenheilanstalt saß

Kommentar von BradleyBiggle ,

das kann niemand wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community