Frage von Trollmanns, 43

Gab es Warcraft 1 auch auf deutsch?

Ich habe in den 90er Warcraft 1 mal besessen, allerdings nur auf Englisch. Nun überlege ich mir es wieder zuzulegen und frage mich ob es auch eine deutsche Version von diesem Spiel gab ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gordon313, 31

Der erste teil gibt es nur in englisch. Der zweite auch auf deutsch.

Kommentar von Gordon313 ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von jort93, 32

nicht das ich wüsste. nur auf englisch soweit ich weiß