am 5.august.1930 betrat der erste Mensch Neil Alden Armstrong den Mond... glaubt ihr das es kurz vor der Landung streit gab, wer denn der erste sein wird, der den Mond betritt? ich meine es ist ja nichts kleines... guckt euch an wie berühmt er geworden ist.. und die anderen??? die kennt doch fast keiner
was denkt ihr?
die Mondlandung war 69
es war 1969
GrueneFee am 18. Juni 2009 22:57 Seh ich ja jetzt erst. Schon späääät ;)

Weil es geplant war, wer was macht.
Jaja. 1969 war´s. Sollte das jetzt witzig sein? nach dem Motto: Hui - ich leg´ euch jetzt rein?

Erstens ist mal dein Datum falsch, das war 1969.
Und zum zweiten war jeder Schritt genau geplant und damit vorgeschrieben. Die hätten das gar nicht anders machen dürfen.
achso ok...
und das mit dem datum jo ähm ... dazu sag ich nichts ...
bin relativ rot im gesicht :-O
hab das geburtsdatum und die Mondlandung verwechselt

Das war vorher festgelegt wer,wann,wo sein würde.

Die Mondlandung war eine Inzenierung in einem Studio.
x0Scarface0x am 18. Juni 2009 22:57 Ja, war es ziemlich sicher auch..und ich denke sie haben das in der Area 51 gedreht !
lol genau. Und leider wurden bisher alle Verschwörungstheorien widerlegt... Aber hey, das Unwahrscheinlichere (die Verschwörung) klingt halt besser.
MeisterPaul am 18. Juni 2009 23:04 Sieh einfach mal ein das unsere Welt nicht so funktioniert wie DU es gerne hättest!
Genau. Und wieder dieses unreife Gerede von dir. Du stellst unhaltbare Behauptungen auf, ich argumentiere dagegen und dann fällt dir mal wieder nichts mehr ein.

die haben vorher geknobelt wer als Erster den Mond betritt.

Nein es gab keinen Streit. Weil die Astronauten das gar nichts zu entscheiden hatten. Das wurde durch die Nasa bestimmt, und zwar bereits vor dem Flug.

Aber das wah einige Jahre später..
schau mal hier...
ich habe auch mal gehört, dass bis zuletzt nicht klar war, wer als erstes den Mond betritt. Aber ob es deswegen tatsächlich zum Streit kam, weiß ich nicht...
"am 5.august.1930 betrat der erste Mensch Neil Alden Armstrong den Mond" 1930 ... ich lach mich tot!

weiß nicht, ich war nicht dabei...

... dass es nicht 1930 war.
Neil Armstrong - der erste Radfahrer auf dem Mond!
Oh peinlicher Fehler SORRRRRRY XD peinlich

Du hast Dich mit dem datum vertan

Ich wäre richtig neidisch auf ihn..;-) und war das nicht 1969
die haben sich gestritten wer dringender raus musste um wasser zu lassen,
der verlierer musste halt in den Anzug ...