Frage von JayHoudini, 144

Gab es Serienmörder wie Dexter?

Also gab es welche die nur Mörder und andere menschen getötet haben die schlimme dinge getan haben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diimiitrii, 120

Mit Sicherheit nicht in dem Ausmaß und im selben Stil wie in der Serie. Aber es wäre durchaus nachvollziehbar, wenn der ein oder andere Mord, auf der Grundlage beruht, dass ein "böser Mensch" sterben soll.

Kommentar von JayHoudini ,

Nicht so aber der den Selben Kodex verfolgt hat und nur die Bösen getötet hat wäre Interessant 

Kommentar von Diimiitrii ,

https://de.wikipedia.org/wiki/Marianne_Bachmeier

Die Frau war davon überzeugt, dass ihre Tochter ermordet wurde und der Angeklagte schuldig war. Sie ermordete diesen.

Kommentar von Matronata ,

was hat das mit serienkilllern zutun?

Kommentar von Diimiitrii ,

Hab ich doch gesagt, dass es unwahrscheinlich ist, dass eine Reihe von Morden um der Gerechtigkeit willen von ein und der selben Person passieren. Sondern eher vereinzelte Morde aus Rache bzw um jemanden zu bestrafen der für schuldig gehalten wird.

Antwort
von LucyTellmore95, 61

Hallo also genauso nicht ich gab wenige die es so verfolgt haben. 

Aber wer weiss Dexter hat man nie gekriegt, wir können es kaum wissen ob es vielleicht jemanden gibt der serienkiller und mörder umbringt (aber dieser wird gefühle haben und nicht im blut geboren sein). Also ich denke ja .Aber nicht in den Medien usw. Dennoch gibt es einige besonders Jugendliche die Dexter nachahmen wollen.

http://www.focus.de/panorama/welt/grausamer-mord-in-england-jugendlicher-dexter-...

http://www.serienjunkies.de/news/jugendlicher-moerder-19933.html

MfG Lucy

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten