Frage von blueseenInvest, 121

Gab es schon wieder ein Terroranschlag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 16

Ja in Frankreich. 64 Tote und in der Türkei einen Militärputsch

Antwort
von Margita1881, 57

Aktuell: In der Türkei gab es einen Putschversuch; schau n-tv, dann wird Ihnen geholfen

Kommentar von blueseenInvest ,

Aus gesundheitlichen Gründen nicht! Trotzdem danke.

Kommentar von Margita1881 ,

An Deinen Augen kann es nicht liegen; sonst könntest hier die Antworten nicht lesen !

Antwort
von Biance, 5

Das wird nicht aufhören,es fallen einfach viel zu viele labile Menschen darauf rein und lassen sich benutzen!

Ein richtiger Schutz derzeit in Deutschland wie??Oder in anderen Ländern.

Antwort
von TheAllisons, 69

Ja, in Nizza in Frankreich. Solltest mal Nachrichten hören

Kommentar von blueseenInvest ,

es war doch noch einer

Kommentar von Wuestenamazone ,

Millitärpusch in der Türkei. In Frankreich bis jetzt 64 Tote

Kommentar von Wuestenamazone ,

Putsch sorry

Antwort
von blackforestlady, 51

Nachrichten lesen  oder im TV (Internet) schauen.

http://www.n-tv.de/

Antwort
von Schlamassel, 10

Irgendwo auf der Welt bestimmt.

Antwort
von Kirishima, 60

In niza ist einer mit dem lkw durch eine Menschenmenge gefahren am französischen nationalfeiertag am hauptplatz er hat dabei 64 Menschen gerötet darunter 10 Kinder

Kommentar von blueseenInvest ,

und heute nacht in der Türkei wieder?

Kommentar von NMirR ,

das war ein Militärputsch

Kommentar von Kirishima ,

militärputsch und 60 tote einfach traurig was zur zeit alles passiert

Kommentar von Aktzeptieren ,

solang die leute nur gerötet sind passt alles

Kommentar von Margita1881 ,

hat dabei 64 Menschen gerötet

Bis jetzt, d.h. bis gestern abend in Nizza waren es: 84 und sie wurden getötet