Frage von Winfried2080, 78

gab es schon einen Killer Clown in Waldkraiburg weis das jemand?

Antwort
von matmatmat, 39

Meinst Du diese hier?

https://en.wikipedia.org/wiki/Killer_Klowns_from_Outer_Space

Da ist die Antwort nein, die sind damals in den USA gelandet wenn ich das in der Doku richtig gesehen habe.

Antwort
von ponter, 29

das heißt es könnten auch hier welche her kommen

Sie kommen nicht her, die Personen, die sich so verkleiden, leben unter uns und sind im Grunde normale Bürger. (zumindest die meisten) Es sind also Menschen wie du und ich.

Ob die harmlosere Variante witzig ist, lasse ich mal dahingestellt.

Wo die Clowns auftreten, Waidkraiburg, Hintertupfingen, Dingolfingen oder sonstwo, lässt sich nicht sagen und hängt davon ab, ob jemand dort meint, sich so verkleiden zu müssen.

Im Übrigen ist die Wahrscheinlichkeit um Einiges größer, dass du bei einem Verkehrsunfall zu Schaden, als einem Horror - Clown zu begegnen.

Also Augen auf im Straßenverkehr.

PS:

Warum hast du u.a. das Thema "Krieg" angegeben?

Bitte mal entfernen, wenn möglich.

Antwort
von KeinNonsens, 41

Macht Euch doch nicht verrückt, wegen irgendwelcher Spinner im Clowns-Kostüm. Das ist ein unsinniger Trend, der so schnell wieder verschwindet, wie er gekommen ist! 

Die Wahrscheinlichkeit, dass Dir ein Räuber oder anders gearteter Krimineller (ohne Clowns-Kostüm) über den Weg läuft ist ÜBERALL bedeutend größer! 

MfG 

Antwort
von ChulatasMann, 39

Killer-Clowns? Hab ich noch nichts von gehört.Bis jetzt sind in D nur Horror- Clowns vorgekommen. Die haben aber " noch" keinen gekillt.

Antwort
von MarliesMarina12, 45

Nein, ich glaube nicht. Ich habe draußen noch keinen gesehen und bin da in der Nähe. Also das ist auf dem Land wohl nicht so schlimm und Halloween kommt erst noch.

Kommentar von Winfried2080 ,

das heißt es könnten auch hier welche her kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten