Frage von James342, 34

Gab es Prinz Friedrich von Homburg wirklich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonasGelner01, 34

Friedrich II. von Hessen-Homburg – der „Prinz von Homburg“ – (* 30. März 1633 in Homburg vor der Höhe; † 24. Januar 1708 ) war Landgraf von Hessen-Homburg.

Antwort
von sonnymurmel, 33

schau mal hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Prinz_von_Homburg