Frage von robi187, 28

Gab es nicht mal ein Lied über 7 Meilenstiefel?

Zeitraffer lied gibt es sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, 21

Graham Bonney - Siebenmeilenstiefel

Kommentar von Bswss ,

Oh ja , es war einfach nur SCHRECKLICH!

Kommentar von AstridDerPu ,

Seh ich auch so!

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von Bswss, 25

Ein gewisser Engländer namens Graham Bradley, der sich Graham BONNEY nannte, hatte mit dem Song "Siebenmeilenstifel" 1967 einen großen Hit in Deutschland., weil er zuhause nach dem bescheidenen Erfolg mit "Super girl"  keinen Erfolg mehr hatte. Die Deutschen aber liebten seine Einfachst-Schlager zum Mitklatschen: "Supergirl" und eben auch hochintellektuelle Werke wie "Wähle 3-3-3" und "Das Mädchen mit dem Lalala" und "Siebenmeilenstiefel" .

Antwort
von KingLouis1, 28

Ja gab es mal ende 60 Anfang der 70ger. Ich glaube der Interpret hies Graham Bonny.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten