Frage von blackopsfan23, 25

Gab es mal eine afrika-milliz?

Also ich habe mal von meinem Freund gehört das es als die isis aktiv wurden es auch afrikanische Terroristen gab also die Afrika-milliz und ist sie jetzt weg oder gibt es sie noch oder gab es sie überhaupt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asdundab, 15

Es gibt z.B. die Boko Haram.

Antwort
von MrHilfestellung, 16

Es gibt auch Terrorgruppen in Afrika. Eine "Afrika-Miliz" ist mir aber nicht bekannt.