Frage von theloneranger18, 32

Gab es in der NS-Zeit Konzentrationslager außerhalb des deutschen Reiches?

Antwort
von Jerne79, 21

Manchmal wäre es so einfach:

https://de.wikipedia.org/wiki/Konzentrationslager#Weitere_NS-Lager_in_besetzten_...

Internierungs- und Arbeitslager weniger drastischer Ausprägung hatten im Übrigen auch andere Länder.

Antwort
von voayager, 10

Ist dir denn noch immer nicht bekannt, wo das Vernichtungslager Ausschwitz lag? Oder hat auch da die hiesige Schule mal wieder versagt?

Antwort
von Dahika, 19

Natürlich, in Polen. Die großen Vernichtungslager.

Antwort
von Rolf42, 25

Ja, z.B. Auschwitz lag nicht im Deutschen Reich sondern in Polen (das allerdings und deutscher Besatzung stand).

Antwort
von Udo107, 10

Weist du wo die Vernichtungslager Auschwitz, Treblinka und Sobibor lagen? Wenn nicht: Nutze Google  

Antwort
von gooo606, 32

nee, wär auch ein wenig komisch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten