Frage von Luksilla, 25

Gab es jemals Experimente in denen Baby/Kinder vollständig isoliert wurden sind und an den Folgen anschließend starben? Könnt ihr mir dazu Bitte Quellen nennen

Antwort
von panicathedisco, 20

Ja, gab es (leider). Dadurch haben die auch herausgefunden, dass ein Mensch, auch wenn er genug isst und trinkt, ohne Liebe nicht überleben kann.

Antwort
von stubenkuecken, 15

Ja, solche Experimente gab es. Ich kann mich an die ausübenden im Moment nicht erinnern. Die Kinder sind verkümmert oder sehr jung gestorben.

Antwort
von whabifan, 12

Ja. Sowas gab es mal. Google ein wenig. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Kaspar-Hauser-Versuch

Hier haste ein bissle was.

Antwort
von FlorentinF, 17

Ja, diese Experimente wurden tatsächlich ausgeführt.

Antwort
von kubamax, 18

Der Stauferkaiser Friedrich II hat in Süditalien solche Experimente im Mittelalter gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community