Frage von TheDarkKnight2, 34

Gab es jemals einen Essensüberfall bzw wurde jemals Essen geklaut?

Ich weiß das es kein Sinn macht das Essen zu klauen weil man mit Geld eh alles kaufen kann, aber a) gibt es immerwieder dumme Menschen und b) vlt wurde was ganz spezielles seltenes geklaut. Habt ihr jemals gehört ob jemand was zu essen geklaut hat? Z.B. Bei Burger King so unter dem Motto: "UND JETZT ALLE BURGER IN DIE TASCHE!" Ich würds zu hart feiern

Antwort
von FelinasDemons, 12

Lies mal das Buch "Die Bäckereiüberfälle" von Haruki Murakami.

Antwort
von rlstevenson, 27

Jeden Tag werden in den Supermärkten Europas auch Lebensmittel gestohlen.

Antwort
von Satiharu, 19

Bloss unsere Gegend ist so reich, so gibt es viele Menschen, die haben kein Geld, ausserdem glauben bloss dumme Menschen, man würde Essen "klauen", ausser man nimmt es gerade einem Armen weg, à la Nestle, Unilever etc


Antwort
von mpower335x, 19

Und immer wenn man dachte es gibt nichts was es noch zu übertreffen gibt kommt sowas

Antwort
von pritsche05, 4

Das hat nix mit Dummheit oder Geld zu tun, kurz nach dem Krieg gab es beides nicht aber den Hunger, den gab es ! Und ganz sicher auch Überfälle um an Futter ranzukommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community