Frage von chucknorris30, 26

Gab es jemals eine Genration die mehr auf mode geachtet hat als die jetzige?

Wenn man auf meine schule geht sind 95 Prozent Hipsters und machen jeden Trend mit besonders die jungen und alle tragen nur marken Klamotten.

Antwort
von Narave, 12

mode war bei modebewussten oder -interessierten menschen in jedem jahrhundert und jahrzehnt gegenwärtig...

ich würde sagen unsere zeit zeichnet die" fokussierung" auf das smartphone aus o.o all you zombies hide your faces...

Antwort
von fernandoHuart, 3

Protzen will früh geübt werden..;-)

IN zu sein ist schon OUT zu sein.

Mir fällt nur die Zeit der Incoyables und Meveilleuses (Frankreich)(Auch die Sprache damals war eine Mode die "R" weg zu lassen IN).

Antwort
von Tamborin666, 8

Selbst im alten Rom haben die Alten über die Jugend geschimpft, teilweise auch über deren Modegeschmack ^^ Also kann man das nicht so sagen :)

Antwort
von IchSpiel, 26

Ich denke nicht :D

Kommentar von IchSpiel ,

Vergleich mal 14 jährige von damals mit heute... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten