Gab es in letzter Zeit irgendein Update/einen Patch bezüglich den Leveln von Dinos (wo es früher 120 Punkte bei Leben pro Level-Up gab gibt es jetzt noch 20)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also soweit ich weiß gab es einen Patch der Lebenspunkte und Melee Damage verringert (sorry weiß nicht wie es geschrieben wird!)

Dies haben die Entwickler gemacht damit die gezähmten Tiere nicht so Stark werden und z.B ein lvl 50 Raptor einen lvl 80 T-Rex töten kann. Das währe ja viel zu einfach. Deswegen wurde da was abgezogen.

Hoffe ich konnte helfen

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWitcher
08.01.2016, 00:37

Okay vielen Dank :) 

Ja du hast recht es war schon ziemlich übertrieben die Dinos hatten auf Level 10 schon 1000 Gesundheit und 300% Melee Damage das war übertrieben :D

0
Kommentar von Annihess0402
08.01.2016, 00:38

Ja. Ist halt nur blöd für die die erst angefangen haben und sich irgent wie mit einem Trike oder so verteidigen müssen. Die sind ja auch nicht gerade super Stark.

0