gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
12 

Gab es heute Veränderungen am Punktesystem bei GF?

gefragt von demosthenesdemosthenes am 11.10.2007 um 17:23 Uhr

An mehreren Stellen habe ich hier Bemerkungen gelesen, dass sich am System der Punktevergabe ab heute etwas geändert hätte.

Da "solche Fragen" ja neuerdings ins Forum gehören, habe ich dort mal nachgesehen, aber natürlich nichts gefunden, weil ich dort nie etwas finde, das ich suche - das System ist mir weiterhin schlicht ein Rätsel.

Bisher gab es in solchen Fällen immer eine "persönliche" Mail des Supportteams in den heimischen Postkasten - aber auch da bisher Fehlanzeige.

Weiss hier irgendjemand mehr und hat vielleicht einen Link, über den ich an die Information gelangen könnte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gf (1624)
gutefrage (1317)
forum (357)