gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gab es früher Pickel?

gefragt von kingkongsemihkingkongsemih am 08.06.2009 um 23:26 Uhr

Hallo leute seit einigen Tagen geht mir diese frage nicht mehr aus dem kopf. Es ist mir schon klar, dass es immer Pickel gab nur ob es so schlimm war wie heutzutage? Da Ich selbst ein wenig betroffen bin erzählte mir mein Vater dass er sich früher nur mit wasser gewaschen hat und nie probleme mit pickeln hatte. Was mich jetzt interessiert ist warum gibt es heutzutage viel mehr leute mitvielen pickeln als früher obwohl es jetzt unzählige Mittel gegen Pickel gibt? Vielleicht kann mir ein alter hase was zu seiner zeit erzählen und vielleicht auch wie es vor 100 oder auch 1000 Jahren war ? Wenn es dazu überhaupt informationen gibt

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (56760)
beauty (13225)
pickel (1485)