Frage von Hygienespray, 164

Gab es früher auch schon soviele Pädophile?

Ich bin so traurig, heute war ich auf einem Spielplatz mit meiner 4 jährigen Tochter. ..auf den Rückweg sind wir durch einen Wald gelaufen sie lief wie so oft immer paar Schritte hinter mir. .plötzlich fuhr ein etwas älterer Mann ganz langsam hinter ihr her und jedesmal wenn ich mich umgedreht habe blieb er stehen...irgendwann schnappte ich mir einen dicken Stock und nahm meine Tochter an die Hand ,da drehte er mit seiner Fahrrad um und fuhr weg. ...und auch so jeden Tag liest man davon das irgendwo wieder ein Mädchen sexuell belästigt oder missbraucht wurden die Opfer werden immer jünger. ...früher hatte ich Angst sie aus den Augen zu lassen das sie plötzlich auf die Straße rennt oder sonst was. ..heutzutage hab ich Angst jemand könnte ihr was schlimmes antun. Warum werden die Menschen immer verrückter warum wollen sie kleine wehrlose Kinder weh tun?

Antwort
von blustripes, 95

"Früher"?

Also GANZ Früher gab es "Prostituierte" unter 12 Jahre.. natürlich waren die dort nicht freiwillig. Zum Beispiel in Japan war es so.

Kommentar von pandaboy6543210 ,

ich glaube nicht dass das das problem der ganzen geschichte ist....

Kommentar von blustripes ,

ich auch nicht

Antwort
von Liquidchild, 68

Leider gibt es keine Statistiken dazu, ob sich die Anzahl der Pädophilen vergrößert :D 

Aber ich vermute mal stark, dass es schon immer so "viele" waren. 

Pädophile können nichts für ihre Neigungen, genauso wie Homosexuelle. Es gibt auch Pädophile die würden einem Kind niemals etwas antun und leider gibt es auch oft das Gegenteil. Solche Fälle meldet man am besten gleich der Polizei, denn das endet oft sehr unschön 

Kommentar von Hygienespray ,

Weiß nicht ich bin damals alleine in den Kindergarten gegangen uvm meine Mutter war schon mit 2 Jahren alleine draußen. ..Und kenne niemanden der mir erzählen könnte das er jemanden kennt den sowas damals passiert ist.... heutzutage werden die immer dreister jetzt versuchen die sowas Schon wenn die Mutter nur  paar Schritte vor dem Kind läuft. ...

Kommentar von Liquidchild ,

Vielleicht hat das ja irgendwas mit dem Ort zu tun in dem du wohnst? Ich weiß nicht, aber bei uns rennen die ganzen Kinder auch ohne Aufsicht draußen rum und es ist (Gott sei Dank) nie etwas derartiges passiert. 

Antwort
von pandaboy6543210, 57

ich will meine hand dafür nicht ins feuer tun aber es gibt forschungen die bewiesen haben dass pädophilie, homosexualität etc. auf genetischer basis zurückzuführen ist

Antwort
von Nigerian, 65

Leider gibt und wird es immer diese leute geben, pass gut auf deine tochter auf alles gute

Antwort
von Antonions, 60

Leider ja. Nur durch die heutige Informationsvielfalt erfährt man zum glück vieles schneller und öfter.

Antwort
von Leonider, 36

bestimme sexuelle Neigung + skrupellose Persönlichkeit 

Antwort
von SpitzkopfGarry, 58

Hallo,

Ich glaube nicht das ich deine Frage beantworten kann, tut mir leid...
Aber es macht mir richtig Angst. .
Ich (M/16) habe einige Erfahrungen mit Kindern, ich wurde vor 3 Jahren Onkel, und es so widerlich wie viele alte Männer (selten auch Frauen) darauf versessen sind meinen Neffen anzufassen oder ihn einfach beobachtet haben...

MFG Spitzkopf

Kommentar von Hygienespray ,

Das ist echt krank. .Und ich bin einfach nur traurig darüber :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten