Gab es Ezio Auditore wirklich? (mit Recherche-Ergebnissen)
Heyho,
Ich bin auf die Frage gestoßen, ob es Ezio Auditore wirklich gab. Dann hab ich ein bisschen recherchiert und bin auf die Namen "Accarigi" und "Pandolfo Petrucci" gekommen. Die Accarigis sollen die Villa in Monteriggioni erbaut haben (14. Jhdt.) und Petrucci steht in Verbindung mit Cesare, dem franz. König und den Krieg gegen Florenz. Da in Assassin´s Creed II die Rede davon ist, dass die VIlla immer den Auditore gehörte, kann es sein, das das die Familie ist. Ezio bzw. Mario hatten auch mit dem Krieg zu schaffen und mit Cesare und dem fr. König. Deswegen glaube ich, da ich nichts zu Auditore gefunden habe, dass eine von den Familien die Familie ist, von denen die Macher vom Spiel ausgegangen sind.
Pandolfo Petrucci: http://de.wikipedia.org/wiki/Pandolfo_Petrucci Was meint ihr dazu? Wenn ihr was gefunden habt bitte posten :)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Accarigi ist die Auditore Famile. | 0 |
| Petrucci ist die Auditore Familie. | 1 |
| Eine andere Familie ist die Auditore Familie. | 1 |
| Die Auditore Familie heißt wirklich Auditore. | 0 |
| Die Familie und Ezio sind frei erfunden und haben keine echte Basis. | 3 |
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichDie Familie und Ezio sind frei erfunden und haben keine echte Basis.
Es gab ja nichmtal die Assassine wie es dargestellt wird ;) Es gab bestimmt hoch talentierte und entsprechend ausgerüstete Auftragsmörder oder Spione! Hab mal iwo gelesen,dass die in AC 1 zu eliminieren Personen wirklich in dem Jahr verschwunden sind :D Was ich damit sagen will,die werden sich orientiert haben,aber nicht 1 zu 1 übernommen ;)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichPetrucci ist die Auditore Familie.
ich glaub das könnte eine von vielen inspirations quellen gewesen sein ich glaub beide sind quellen
Kommentar von AdmiralAionAdmiralAion 25.07.2012Denkst du es gibt noch mehr Familien? :)
-
-
Antwort von time997 25.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichDie Familie und Ezio sind frei erfunden und haben keine echte Basis.
sie brauchten eine figur in der sie ihre vorstellungen einbauen konnten und nicht nachforschen müssen z.B. wie er aussah
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichEine andere Familie ist die Auditore Familie.
also soweit ich gehört habe, basieren die Figuren mehr oder wenige auf realen Menschen, so gab es zb. Rodrigo Borgia, Katherina Sforza etc. wirklich. So wie sie im Spiel dargestellt werden aber natürlich nicht^^. Die Familie Audirote basiert auch auf echten Menschen, aber da ist es glaube ich nicht so direkt, sondern eher inspiriert. Die Assassinsen gab es ja auch, genauso wie dir Burg Masyaf. In den Grundzügen ist das alles also echt, nur ist die gesamte Handlung größtenteils erfunden. Es gibt auch ein paar reale Ereignisse wie das Attentat auf die Medici etc., nur dass da natürlich kein Assassine am Werk war ;)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichDie Familie und Ezio sind frei erfunden und haben keine echte Basis.
So weit wie ich weiß gab es wirklich Assassinen und auch diese Burg in Maysaf aber so wie sie in Assassien
s Creed sind gabs es die allerdings nicht. http://de.wikipedia.org/wiki/AssassinenEs gibt aber auch ein Dokumentation darüber Und diese Leute wie du es gesagt hast gab
s es vieleicht mit etwas anderem Namen waren aber bestimmt keine Assassinen so wie in Assassiens Creed. -
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hm naja der Petrucci ist aber ja kein Bank besitzer, also naja denk das wird vielleicht davn inspiriert sein, aber mehr auch nicht =/
der böse aus dem ersten teil, robert de sablé, oder wie auch immer er geschrieben wird, den gabs ja tatsächlich, war ein tempelritter, also naja... seltsam dass sie nun sich namen ausdenken
Also Assassinen gab es wirklich und die haben auch in masyaf gewohnt und kreuzfahrer umgebracht, aber 1 zu 1 war das auch nicht ganz die haben iwi für Richard gearbeitet ^^ Aber mal eine interessante Meinung :)
ja,so meinte ich das auch gar nicht! :D Natürlich gab es sie, aber das die echt in Masyaf gewohnt haben wusste ich echt nicht :D Aber ich denke es gab sie nur im Mittelalter und nicht in der frühen Renaissance und "auf der halben Welt" (Assassine Aufträge) sondern nur im arabischen Raum!