Umfrage von AdmiralAion 25.07.2012

Gab es Ezio Auditore wirklich? (mit Recherche-Ergebnissen)

5 Abstimmungen
Abstimmungen
Accarigi ist die Auditore Famile. 0
Petrucci ist die Auditore Familie. 1
Eine andere Familie ist die Auditore Familie. 1
Die Auditore Familie heißt wirklich Auditore. 0
Die Familie und Ezio sind frei erfunden und haben keine echte Basis. 3
  • Antwort von theonlySteifer 25.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Die Familie und Ezio sind frei erfunden und haben keine echte Basis.

Es gab ja nichmtal die Assassine wie es dargestellt wird ;) Es gab bestimmt hoch talentierte und entsprechend ausgerüstete Auftragsmörder oder Spione! Hab mal iwo gelesen,dass die in AC 1 zu eliminieren Personen wirklich in dem Jahr verschwunden sind :D Was ich damit sagen will,die werden sich orientiert haben,aber nicht 1 zu 1 übernommen ;)

• Antwort von ASKandAnswerBox 25.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Petrucci ist die Auditore Familie.

ich glaub das könnte eine von vielen inspirations quellen gewesen sein ich glaub beide sind quellen

• Antwort von time997 25.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sie brauchten eine figur in der sie ihre vorstellungen einbauen konnten und nicht nachforschen müssen z.B. wie er aussah

• Antwort von maaaster96 25.07.2012
    Eine andere Familie ist die Auditore Familie.

also soweit ich gehört habe, basieren die Figuren mehr oder wenige auf realen Menschen, so gab es zb. Rodrigo Borgia, Katherina Sforza etc. wirklich. So wie sie im Spiel dargestellt werden aber natürlich nicht^^. Die Familie Audirote basiert auch auf echten Menschen, aber da ist es glaube ich nicht so direkt, sondern eher inspiriert. Die Assassinsen gab es ja auch, genauso wie dir Burg Masyaf. In den Grundzügen ist das alles also echt, nur ist die gesamte Handlung größtenteils erfunden. Es gibt auch ein paar reale Ereignisse wie das Attentat auf die Medici etc., nur dass da natürlich kein Assassine am Werk war ;)

• Antwort von lordunterberg 25.07.2012

So weit wie ich weiß gab es wirklich Assassinen und auch diese Burg in Maysaf aber so wie sie in Assassiens Creed sind gabs es die allerdings nicht. http://de.wikipedia.org/wiki/Assassinen

Es gibt aber auch ein Dokumentation darüber Und diese Leute wie du es gesagt hast gabs es vieleicht mit etwas anderem Namen waren aber bestimmt keine Assassinen so wie in Assassiens Creed.

• Antwort von HowardFrazetta 25.07.2012

hm naja der Petrucci ist aber ja kein Bank besitzer, also naja denk das wird vielleicht davn inspiriert sein, aber mehr auch nicht =/

der böse aus dem ersten teil, robert de sablé, oder wie auch immer er geschrieben wird, den gabs ja tatsächlich, war ein tempelritter, also naja... seltsam dass sie nun sich namen ausdenken

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!