...sondern auch Einfluss auf dein späteres Leben nehmen konnte?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Na freilich "Die Passion Christi", zeigt brutal, emotional und voller Liebe und Gnade was Jesus für uns getan hat!! Gottes Liebe ist sooo GROß!

GF (GuteFrage.net) ist eine Ratgeber-Plattform. Welchen Rat suchst Du?
Das Netz (USA 1995; Original: The Net) 114 Min. - immer noch (leider) aktuell.

La vita e bella...was habe ich geweint..der wird mich mein Leben lang verfolgen. Und natürlich Human Traffic aber das ist eine andere Geschichte
Paintybear am 14. August 2008 22:44 Ich hab erst später geheult:
Bei der Oscarverleihung, wie er die Stuhlreihen runter kletterte um zu Sophia auf die Bühne zu kommen. schauder
GrueneFee am 14. August 2008 22:56 Das hab ich leider nicht gesehen :-/
Paintybear am 14. August 2008 23:01 Hier, bitte:
http://de.youtube.com/watch?v=8cTR6fk8frs

"eine unangenehme wahrheit" ..... aber ehrlich .... angeschaut und bald die message wieder vergessen.... "schindlers liste" zb auch

Frühling, Sommer, Herbst, Winter und Frühling...
Der Film hat mich sehr beeindruckt und mein Leben ein Stück weit beeinflusst durch seine kraftvolle Ruhe
Bei mir nicht, aber es kann durchaus sein, dass ein guter und vernünftiger Film dazu verhelfen kann, sein Leben etwas zu ändern.
achja, auch ein guter Film, bei den es eine Fortsetzung gibt, hat auf mein späteres Leben Einfluss genommen, weil ich mir den daan auch noch anschaute.

Rambo
superkorrekt am 14. August 2008 22:45 echtabgefahrnalter...
albundysohn am 14. August 2008 22:48 Hab mir auch so ein Band gekauft und um den Kopf gebunden :-)
superkorrekt am 14. August 2008 23:23 haha ichliegaufmbodenvorlachen der is gut
lg

hair...
superkorrekt am 14. August 2008 22:47 das wunderkind tate,a beautyfull mind,matrix,einer flog uebers kuckucksnest,alle jerry lewis filme,bowling for columbine,9/11,sicko,....
Knocking on heavens door, Bridget Jones :-D, herr der Ringe! um ein paar zu nennen!

Die Legende von Bagger Vance.
Tja, ich habe meinen Schwung verloren und muss ihn wieder suchen...meinen einzig wahren, authentischen Schwung...
wandpilz am 14. August 2008 22:51 suchen = finden
Die Zuflucht (Film über Corrie ten Boom)
Gandhi
Die fabelhafte Welt der Amelie

Ja, "Die verrückte Geschichte der Welt". Vor lauter lachen habe ich bestimmt dreimal den Bus verpasst!
Auf jeden Fall "Der ewige Gärtner", hab ihn zu Weihnachten bekommen und er hat meine Weltsicht stark beeinflusst.. Lohnt sich auf jeden Fall für jeden.. spannend, politisch, informativ, traurig.. einfach wunderbar und sehr traurig
Konnte bzw. wollte mir den Film gar nichts ansehen - die Vorschau genügte mir! Viel zu brutal.
Ja, dass ist wahr. Da gebe ich dir wirklich recht, es ist so schlimm was Jesus ertragen mußte!