Frage von Barcray, 37

Gab es eigentlich immer Krieg und wird es auch mal eine Zeit geben, in der sich die Menschheit sich mal Friedevoll verhält also ohne Krieg ohne Hass oder Wut?

Antwort
von Katifram, 18

Nein, da die Menschheit sehr sehr dumm ist und immer einen "Grund" für kriege finden wird, bis wir den Planeten durch unsere Rücksichtslosigkeit zerstört haben, oder uns durch einen Atomkrieg selbst auslöschen

Kommentar von Barcray ,

Dann müssen die Menschen, die an das gute glauben und nicht so (wie soll ich es nennen) Rücksichtslos gegenüber andere sind, sich zusammen tun und was machen oder findest du nicht?? 

Kommentar von Katifram ,

ich denke dagegen kann man nicht viel machen, aber vom Grundprinzip schon

Antwort
von Kodringer, 19

Soviel ich weiß gab es in der Geschichte insgesamt ca 200 Jahre ohne Krieg

Kommentar von Barcray ,

auf der ganzen Welt oder nur hier in Deutschland denn ich spreche hier für die ganze Welt.

Kommentar von Kodringer ,

Ja ich auch

Antwort
von TheApfeluhr, 23

Solange es Menschen gibt gibt es auch Konflikte auf der Welt

Kommentar von Barcray ,

Dann kann man doch Kompromisse machen also miteinander Reden und sich nicht bekriegen wie sie es jetzt schon tun oder ?? Oder sich aus dem Weg gehen.

Kommentar von TheApfeluhr ,

Es wird aber immer Menschen geben die auf ihr Recht beharren und den anderen überzeugen wollen kuck dir mal die ganzen Konflikte in den islamischen Ländern an. Der bekriegen sich Schiiten und Sunniten seit Ewigkeiten weil sie entscheiden wollen wer die wahre Nachfolge von Mohammed hat

Antwort
von Klappstuhl001, 16

wird wohl immer welche geben ,die sich wegen irgendwelchen religionszwistigkeiten die köpfe einschlagen wollen....warum auch immer.

Kommentar von Barcray ,

Okay hm... ich nehme dann mal stark an, das wenn es wirklich so kommt, das die Menschheit irgendwann mal versagen wird und sie dann die Existenz verliert oder ?? Ich frage mich gerade, warum tun sich denn dann nicht die guten zusammen und versuchen es zu stoppen weißt du was ich meine ?? Weil sonst ist die Menschheit irgendwann am Ar...h. Oder sie ist es schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten