Frage von charlieBEgood, 55

gab es diese schuhe auch in den 90ern schon? und wenn ja, wie hieß das Model damals?

Suche bestimmte AIR MAX das sollten die AIR MAX OG1 sein...allerdings gab es ähnliche Schuhe, auch mit den schmalen Systemen auch schon in den 90ern. Kann mir einer verraten wo man die bestellen kann und wo man mehr über die Modellfamilie der AIR MAX OG1 erfahren kann. DANKE DANKE DANKE

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike, Schuhe, air max, 20

Der Air Max 1 kam 1987 auf den Markt. Der Schuh wurde von Tinker Hatfield designt. Der Colorway auf dem Foto war einer der ersten, die Nike in den Handel brachte.

Das letzte Re-Release dieses Colorways kam 2013 in den Handel

Bekommt man noch auf Sneakerbörsen oder eBay

http://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2047675.m570.l1313.TR0.TRC...

Kommentar von charlieBEgood ,

300$ ...klingt plausibel...die sind es allerdings weeeert!!!

Antwort
von rosacanina45, 31

die Schuhe gab es tatsächlich in den 90ern. Mein Sohn hatte die, er war drei Jahre alte. Wir nannten die Blinkischuhe-- die blinken ja bei jedem Schritt. Kinder trugen die damals, damit man sie nicht überfährt und sie schnell gesehen werden. Und damit man sie sieht, wenn sie abhauen.

Kommentar von charlieBEgood ,

die haben nicht geblinkt:)

Kommentar von rosacanina45 ,

Aber sehr wohl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten