gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

gab es diese schrecklichen kindsmorde schon immer oder wird das von den medien hochgespielt?

gefragt von valvetvipevalvetvipe am 07.12.2007 um 20:38 Uhr

wird unsere gesellschaft wirklich immer schlimmer? ich kann gar nicht glauben das es solche eltern gibt...

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo valvetvipe, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Deine Frage gehört daher leider nicht hierher sondern eher in unser Forum unter http://gutefrage.net/forum Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (8226)
gesellschaft (516)
mord (32)