gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

72 

Gab es den Baustahl ST2 im Osten und wurde er oft benutzt?

gefragt von MEstudent am 09.06.2007 um 22:17 Uhr

Mein Vater hat mir heute gesagt, ich solle in meiner Uni (die im Osten von Berlin liegt) nachfragen, ob im Osten der Baustahl ST2 benutzt wurde. Nun wollte ich vorab schonmal hier fragen, ob das jemand vielleicht weiß. Er streitet sich mit einer Firma, die meint, dass der Baustahl ST2 in Ostdeutschland gar nicht benutzt wurde bzw es ihn gar nicht gab. Stimmt das? Gibt es eventuell irgendwo eine Liste, wo geschrieben steht welche Stähle es gab?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Universität (206)
Firma (139)
Stahl (26)