Frage von Barcelona1990, 632

Gab es das bei Schloss Einstein?

Gab es bei Schloss Einstein schonmal eine Sexszene? (Oder wo jemand sb macht oder eine einem einen bläst...? )

Antwort
von affe2811, 529

Also es gab es bereits dass die halt kurz davor waren bzw dass halt auch gemacht haben aber man hats halt nur so am anfang gesehen 

Das war zb in der ersten (vllt war es auch die zweite) staffel in erfurt zwischen paulina und lucky oder auch zw coco und mounir

Kommentar von Annabell3006 ,

Coco und manuel* net mounier man

Antwort
von Rocker73, 537

Bei einer Serie, die auf KiKa läuft/lief, ist das zu bezweifeln...

LG

Kommentar von Barcelona1990 ,

Es gab in Seelitz mal, dass eine schwanger wurde

Kommentar von Rocker73 ,

Das ist was anderes wie Sex/Masturbationsszenen.

LG

Antwort
von ZelMaDonk, 485

Nope, die Darsteller sind selber noch zu jung um sowas überhaupt machen zu dürfen und gefilmt zu werden. Außederm liegt die Zeilgruppe bei 8-14 Jahren.

Kommentar von Barcelona1990 ,

Aber es wird ja viel darüber gesprochen, vielleicht das sie es machen, aber es nicht gedreht wird sondern nur vorher nachher?

Kommentar von ZelMaDonk ,

Die werden das wenn nicht explizit zeigen, sondern nur andeuten. Aber selbst das glaub ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community