gab es bei den steinzeitmenschen und neandertalern auch schon homos und transsexuelle?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist nicht überliefert.

Aufgrund der Tatsache, dass es bei vielen Tierarten genauso wie beim Menschen homosexuelle Examplare gibt, ist davon auszugehen, dass das auch bei Neandertalern der Fall war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, wieso nicht? Homosexualität ist ja nicht nur bei Menschen verbreitet, sondern such bei Tieren, weshalb es das auch sicherlich bei Steinzeitmenschen so war. Ob es Transsexuelle gab, wage ich aber zu bezweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ganz sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film "Mel Brooks verückte Geschichte der Welt" Beantwortet alle Fragen zu dem Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Sicherheit kann das heute niemand mehr sagen, aber ich denke schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich, wäre innerhalb des Tierreichs sonst eine ziemliche Ausnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?