Frage von GianniZaklan, 15

gab es bei CSGO ein update wo sich was mit den grafikeinstellungen verändert hat ich habe wenn ich normals spiele nur 30 FPS und weiß nciht warum?

Ich habe ein GTX 970 und hatte früher weit mehr als 30 FPS soch ich habe grade ein Normal gepsielt und hatte nur 30 FPS fest gelockt -.- Ich habe 4 Monate nicht gespielt kann mir jemand sagen ob ich irgendwas bei den Enstellungen verändern muss ?

Schon mal danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von billootze, 11

Deaktiviere diese Aufnahmefunktion der Xbox App

Kommentar von GianniZaklan ,

danke jetzt klappt es :D

Antwort
von MrStuffolo, 8

Hattest du vielleicht fps_max_30 eingestellt?

Kommentar von GianniZaklan ,

wo kann man das den einstellen :D hab bisjetzt nich so viel CSGO Spielt in den grafik einstellungen kann man ja glaube ich die FPS nciht auf ein maximum Locken oder ?

Kommentar von MrStuffolo ,

Du musst in die Console gehen bei csgo und dort dann fps_max eingeben und dann wird dir der Befehl auch schon angezeigt. Dort steht dann eine zahl normal steht da dann 300 wenn das dort steht bzw über 30 dann weiß ich nicht weiter

Kommentar von MrStuffolo ,

Weißt du überhaupt wie man die Konsole öffnet?

Kommentar von GianniZaklan ,

nein wie mach ich die den auf :D 

Kommentar von GianniZaklan ,

ok hat sich erledigt war die Xbox app aber trozdem vielen dank für die schnelle antwort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community