Frage von Spaghettisauce, 79

Gab es Bankräuber, die nie erwischt wurden, und mit dem erbeuteten Geld untertauchten?

Antwort
von JBEZorg, 15

Natürlich. Die schlauesten haben sich sogar erwischen lassen und haben abgesessen... aber das ganze Geld hat man nie finden können.

Antwort
von MissRatlos1988, 54

Ja natürlich. Die haben dann halt gute Arbeit geleistet 😉

Antwort
von KaterKarlo2016, 41

Klar gibt es die.

http://www.derwesten.de/panorama/bericht-stecken-ehemalige-raf-terroristen-hinte...

Zum Beispiel hier. Schon knapp 15 Jahre auf der Flucht

Antwort
von Shany, 33

Und sie lebten fett und reich überall auf der Welt;-)

Antwort
von DampfLibelle749, 40

Ja und das waren nicht gerade wenige Fälle, wo das passiert ist

Antwort
von Evileul, 34

Der NSU hat 13 Jahre davon gelebt ,zwar kein gutes beispiel aber immhin eins.

Antwort
von SteveZ, 27

Nein sowas gab es noch nie! Alle haben sich nachher freiwillig gemeldet, sie wollten nur mal kurz ihr Leben riskieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community