rotschopf am 03.04.2008 um 11:11 Uhr
Vor meiner Filiale gab es letztens so eine Mini-Kundgebung von Teilen des Personals und im Fenster hängt ein Plakat mit einem Text a la "warum fragt uns keiner - wir arbeiten gerne hier". Gibts das noch häufiger?

Also laufen die Stasi-Methoden weiter. Oder glaubst Du etwa, dass es sich dabei um "freiwillige" Statements des Personals handelt?
Eine Verkäuferin sagte "Wir haben uns nichts vorzuwerfen", nachdem ich sie gefragt hatte, ob das kostenlose Verteilen von Ostersüßigkeiten eine Maßnahme der Geschäftsleitung sei, bei den Kunden zu punkten. Ich vermute, die Verkäuferin hat sich insgesamt ein wenig vertan, worum es geht ;-)
spatzi am 3. April 2008 11:49 (Kostenlos bei LIDL ist ja der Hammer...das hab ich noch nicht erlebt.)
Man muss auch bedenken, dass die Mitarbeiter einen Maulkorb verpaßt bekomen haben, die dürfen garantiert nicht mit den Kunden über das Problem diskutieren oder haben nur Floskeln vorgegeben.

Wir haben in der Umgebung (so 5 KM) zahlreiche Lidl-Fillialen. Aber auch da gab es keine sichtbaren Aktionen!
Mitarbeiter-Bespitzelung im Handel: Auch Edeka und Plus im Visier http://www.heise.de/newsticker/meldung/105929
@ tradix genau so sehe ich das auch.
Übrigens hat LIDL diese Woche keinen STERN in seinem Zeitschriftenverkauf.Wahrscheinlich wegen des Titelbildes.
Sehe ich genauso. Diesen Ideologie-Quatsch läßt sich kein Mitarbeiter einfallen. Schlimm. Mir tun nur die Leute leid, die da hart für wenig Geld arbeiten und dann auch noch mit sowas herumschlagen müssen.
hallo Tradaix, ich sage ja gar nicht, dass das die echte Meinung der Mitarbeiter ist, sondern wollte nur mal von euch erfahren, ob das anderenorts auch so ist.