Antworten (9)
-
8Antwort von
KabarkKabark
Natürlich nicht.
Kommentar von
Raimund1Raimund1 Hast du etwa nicht aufgepasst im Religionsunterrricht? ;-)
-
3Antwort von
Biggi2000Biggi2000
Es gab vor vielen Jahren bestimmt viele Adams und Evas . Doch die waren behaart und lebten auf Bäumen.
-
3Antwort von
brettpitbrettpit
Natürlich gab es sie, jeder kann natürlich glauben was er will . Manche glauben nicht dass Menschen auf dem Mond waren? Einer postete er glaube nicht an Napoleon- was solls, Jesu Stammbaum geht sogar zurück zu den 2 Personen. 2 verschiendene Personene listen ihn sogar auf. Jahrtausende lang Menschen glaubten und darauf bezug nahmen wie Paulus. Nur seit einigen Jahren gibt ex viele intelektuelle die natürlich alles besser wissen. Ein christ lächelt darüber...
Kommentar von
schmollmundschmollmund Also der Meinung bin ich auch-dass es sie gab warum soll ich zweifeln??
Kommentar von
FrohnaturFrohnatur DH!
-
-
2Antwort von
Hannibal1970Hannibal1970
NEIN, gab es definitiv nicht. Auch wenn man gläubig ist, sollte man nicht alles wörtlich und dogmatisch nehmen. Besonders wenn es der Wahrheit wiederspricht.
-
2Antwort von
Raimund1Raimund1
Es gab Adam und Eva und vor Eva war da noch Lilith.
Und die Geschichte der Lilith ist vile spannender als alles was danach kam...
Kommentar von
Raimund1Raimund1 für alle, die Lilith noch nicht kennen:
http://www.myss.de/Religion/lilith.html
Kommentar von
handtaschehandtasche ..ist ja grausig diese Dämonenschrift seit wann gibts denn so was
Kommentar von
Raimund1Raimund1 Die Schrift - oder die Art der Schrift? Ich find den Inhalt bemerkenswert.
-
0Antwort von
BortagurBortagur
es gab sie vieleicht aber nicht so wie in der bibel den sie sollten die ersten menschen sein dann haben sie kinder bekommen und die gingen dann in eine stadt da kann doch was nicht stimmen
-
-
0Antwort von
BrigittaBrigitta
Ich bin mir auch nicht sicher, aber so steht es in der Bibel geschrieben.
-
0Antwort von
bremerinabremerina
kommt drauf an, wie du drauf bist. manche leute sind überzeugt dass es sie gab, andere wiederrum sind eher skeptisch. was für einen ratschlag brauchst du?
Liebe/r Sinned, gutefrage.net ist eine Ratgebe-Plattform. Es wäre schön, wenn Du Fragen wie diese demnächst in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum stellen könntest. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support