Frage von sternchen101 26.06.2011

Gaara(von Naruto)

  • Antwort von atasel 26.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    in shippuuden hat er gefühle er liebt sein dorf seine geschwister und naruto(FREUNDSCHAFTLICH!!!)

  • Antwort von Tsuki 26.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also ich sag erstmal etwas was vielleicht Spoilerhaft ist da du offenbar Naruto noch nicht ganz gesehen hast bzw. deine Freundin. Nach dem Kampf mit Naruto lernt er was Emotionen sind. Ob er jemanden lieben wird keine Ahnung, also seien Geschwister und Naruto ja, aber so richtig ne Frau ist nicht klar und bis jetzt wird da auch nichts gesagt (vermutlich auch nie)

  • Antwort von Hinata1 26.06.2011

    Gaara hat in Shippuuden ein Liebe. Das Mädchen heißt Matsuri und war mal seine Schülerin. Sonst hat er nur Freundschafst gefühle zu Seinen Geschwister und Naruto.

    Matsuri Bild

    http://imagens.narutoimagens.com/wp-content/uploads/2008/07/matsurishep17avy0.jp...

  • Antwort von kakashifan009 26.06.2011

    na ja seit er gegen Naruto verloren hat, hat er schon Emotionen vor allem zu seinen Geschwistern und dem Dorf er zeigt sie nur nicht ich glaube zwar nicht das er sich jemals verliebt aber er würde gut zu Midori passen^^

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!