Gaara oder Sasuke?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey =)

Ich persönlich bin eher ein Fan von Sasuke,weil er meiner Meinung nach,einfach mehr Stil hat,als Gaara und ich rede nicht nur von seiner Kleidung.

Charakter :

Klar ist auf jeden Fall,dass beide,Gaara und Sasuke eine sehr harte und schwierige Vergangenheiten hatten.Keiner der beiden hatte es auch nur ansatzweise leicht.Sie bahnten sich ihren Weg durch die Welt und erfuhren dabei ziemlich viel Leid,was ihnen nicht gerade gut tat,aber es war eine sehr wichtige Erfahrung für's Leben.Gaara wurde schon als kleines Kind ausgestoßen und von den eigenen Leuten gefürchtet,genau so wie Naruto.Sasuke wurde zwar von den meisten gemocht,wenn nicht sogar vergöttert, (hierbei rede ich besonders von den Mädchen) aber das war ihm alles nichts wert,denn nach dem Tod seiner Familie,erfuhr er keine echte Liebe mehr.Weder Sasuke,noch Gaara erfuhren in diesen düsteren Momenten ihres Lebens echte Liebe.Viele denken,dass es Sasuke so gut ging,weil ihn so viele mochten,aber diese Leute sind einfach nur naiv.Niemand kannte Sasuke's wahren Charakter,denn alle sahen immer nur das Äußere von ihm und schienen sich auch nur dafür zu interessieren.Was bringt einem oberflächliche und falsche Liebe,wenn sie nicht echt ist? Sasuke Begriff dies schon als Kind,was ich ziemlich erstaunlich finde,aber man kann auch nicht bestreiten,dass er sehr klug ist.

Allerdings begriff Sasuke,dass Naruto anders ist und dies machte ihn auch zu einem ganz besonderem Freund.Auch Gaara begriff,dass Naruto anders ist und ihm nichts Böses möchte,aber da er in seinem Leben schon so oft belogen und betrogen wurde,brauchte er eben etwas länger,um dies zu begreifen.Was ich an Sasuke so toll finde ist,dass er trotz seines Hasses und seinen Racheplänen,keine Unschuldigen töten wollte.Wir erinnern uns z.B. an die Episode,in der er Suigetsu's Kräfte testen wollte und er diesem extra sagte,dass er keine Unschuldigen töten soll und die Leute,die als Experimente in Orochimaru's Untergrund gefangen waren,die befreite er ebenso und auch als die Experimente flohen und er diese für Orochimaru einfangen sollte,tötete er keinen einzigen,was Karin auch ziemlich verwunderte.Gaara hingegen tötete sehr viele Unterschuldige und die Gründe für die Ermordung dieser Menschen,waren meistens lachhaft.Bevor er mit Sasuke in der Chunin Auswahlprüfung kämpfte,ermordete er zwei Ninja weil sie wollten,dass er mit Absicht gegen Sasuke verliert.Wie gesagt,hatten beide eine harte Vergangenheit,aber dies gibt einem keinen Grund dazu,Unschuldige zu ermorden und dies begriff Sasuke nun einmal viel eher,als Gaara.Gaara begriff sein Verhalten erst,als er Naruto begegnete und dieser ihm sein Vertrauen in die Menschen wieder zurückgeben konnte.

Außerdem war Sasuke allgemein etwas freundlicher zu seinen Mitmenschen als Gaara und man musste keine Angst haben,dass man sofort ermordet wird,wenn man ihn anspricht.Bei Gaara war dies schon ziemlich grenzwertig.Später trennte sich Sasuke zwar von seinen Freunden und mordete,aber er tötete nur die Schuldigen und er tötete nur,wenn er einen schwerwiegenden Grund dafür hatte.Er begegnete ja auch mal Gaara im Eisen Reich und dieser versuchte ihm ins Gewissen zu reden,allerdings klappte dies nicht,weil er nicht die wahren Gründe von Sasuke kannte.Gaara mordete,weil es ihm regelrecht Freude bereitete und er hatte nicht wirklich Gründe und deswegen konnte er auch leichter loslassen,aber Sasuke hatte für dieses eine Ziel trainiert,seit er ein kleines Kind war und er hatte sehr schwerwiegende Gründe,die ihm viel bedeuteten.

Aussehen :

Hier scheiden sich natürlich wieder die Geister,da jeder einen anderen Geschmack hat,aber ich persönlich bin der Meinung,dass Sasuke besser aussieht,als Gaara.Ich finde schwarze Haare sehr schön und habe auch selbst schwarze Haare,worüber ich ziemlich glücklich bin.Was ich auch so schön finde ist,dass Sasuke sehr helle Haut hat und ich finde Porzellan Haut hübsch und dies nicht nur,weil ich sie selbst besitze,sondern weil es einfach edler aussieht,als Bräune.Außerdem finde ich braune Haut langweilig,da man sie viel zu oft sieht.Da ist helle Porzellan Haut im Vergleich dazu,einfach seltener und deswegen auch etwas Besonderes.Gaara hat zwar auch helle Haut,aber Sasuke's ist ein wenig heller.Natürlich ist das nur meine persönliche Meinung und ich möchte damit niemanden beleidigen,sondern einfach nur meine Meinung äußern.Allgemein ist Sasuke auch größer und muskulöser,als Gaara und benimmt sich auch immer ziemlich cool,was meiner Meinung nach auch zum Aussehen des Charakters gehört,da man diese Handlungen ja auch von Außen aus sehen kann.Genau deswegen,waren die Mädels auch immer so begeistert von Sasuke.Bei Gaara ist mir das Make Up auch einfach zu krass. (Kleiner Scherz am Rande :P) 

Nun kommen wir mal zum Kleidungsstil.Ich mag Sasuke's Kleidungsstil mehr,weil dieser etwas lässiger und lockerer ist,als der von Gaara und ich persönlich bin auch ein Fan von dunklen Farben.Sasuke's Kleidung strahlt in meinen Augen auch etwas mehr Sexappeal aus.Ich bin aber auch der Meinung,dass Gaara eigentlich ganz gut aussah,aber ab "The Last" ging es wirklich bergab.Was hältst du persönlich denn von seinen neuen Haaren? Ich finde,dass er mit seinen alten Haaren besser aussah,aber sie wollten ihn ja auch älter aussehen lassen und das haben sie damit auch irgendwie erreicht.Allgemein kann man sagen,dass Sasuke einfach maskuliner aussieht.

Stärke :

Ich weiß zwar nicht,wie du darauf kommst,dass Gaara viel stärker,als Sasuke ist,aber das ist definitiv nicht der Fall,tut mir Leid.Es ist eher so,dass Sasuke viel stärker,als Gaara ist und Sasuke hat Gegner besiegt,die Gaara niemals hätte besiegen können.Der aktuelle Sasuke hat sogar Madara übertroffen und ich denke nicht,dass Gaara es auch nur ansatzweise mit einem Gegner wie Madara aufnehmen kann.Er beherrscht allgemein auch mehr und vor allem stärkere Jutsu's als Gaara und schon als sie kleiner waren,machte er Gaara ernsthafte Probleme in den Chunin Auswahlprüfungen.Er war der erste Mensch,der es geschafft hat,Gaara zum bluten zu bringen.Er wusste davor nicht einmal,was diese rote Flüssigkeit überhaupt ist und dachte,dass mit seinem Körper irgendetwas nicht stimmt und das unnormal wäre.Das muss man sich mal vorstellen.Gaara hatte eben immer seinen Sand,der ihn beschützt hat,aber Sasuke war einfach viel zu schnell dafür und auch Lee schaffte es durch seine Schnelligkeit,Gaara zu berühren.Allerdings trainierte Lee mehrere Jahre dafür und Sasuke meisterte dies innerhalb von einem Monat.Selbst Lee gab zu,dass Sasuke ein Genie ist.

Ich bin einfach der Ansicht,dass sich Gaara zu sehr auf seinen Sand verlassen hat und er dachte auch,dass niemand seine Verteidigung durchbrechen könnte,aber Sasuke gelang dies mit einem einfachen Chidori.Gaara ging von Anfang an davon aus,dass Sasuke keine Chance gegen ihn haben wird und das war sein Fehler.Wenn Orochimaru und seine "Gang" die Chunin Auswahlprüfung nicht unterbrochen hätten,dann hätte wahrscheinlich Sasuke gewonnen,da Gaara ja fast kein Chakra mehr übrig hatte und Temari und Kankuro ihn sogar tragen mussten,weil er nicht selbst gehen konnte.Zur Stärke gehört aber nicht nur die körperliche Stärke,sondern auch Intelligenz.Sasuke hatte schon in der Schule äußerst gute Noten und das nicht nur theoretisch,sondern auch praktisch und man muss auch bedenken,dass Gaara bereits älter war,als Sasuke.Ein gutes Beispiel ist hier der Kampf mit Deidara.Deidara hatte alles genau durchgeplant und hatte auch durch Tobi Hilfe,aber konnte den Kampf trotzdem nicht gewinnen.Nicht mal,indem er sich selbst sprengte.Sasuke hatte zwar keine Ahnung,dass er gleich mit Deidara kämpfen wird,aber schon als der Kampf begann,analysierte er alles ganz genau und schmiedete innerhalb von Minuten einen Plan,der Deidara letztendlich auch zu Fall brachte.Respekt.Ich denke allgemein kann man schon behaupten,dass Sasuke ein größerer Taktiker ist,als Gaara.Er wird auch nicht umsonst,als Genie bezeichnet.

Ich hoffe,dass dir das als Antwort reicht.Wenn du noch irgendetwas anmerken möchtest,dann nur zu.Ich diskutiere gerne,also halt dich bloß nicht zurück. :D

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Sasuke tausend mal hübscher als Gaara. Sasuke ist auch stärker als Gaara.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ja sasuke besser, warum weiß icb eigentlich gar nicht fällt mir gerade auf 😂 aber sasuke ist allgemein mein Lieblings Anime Charakter ^.^ ich bin ein bisschen wie karin 😂👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was findet ihr besser Blau oder Schnabeltiere? Ich mag Schnabeltiere lieber weil sie nicht so schnell lesen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gaara ist nicht stärker als sasuke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese fragen von dir xD. Gaara is auf keinen fall stärker als sasuke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sasuke 100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag beide nicht 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?