Frage von neo2002, 44

Gaaming headset marken?

Hey Leute wollte mal fragen welche headset Marke besser turtle beach oder triton

Antwort
von VladiRay, 12

Ich hab ein Triton 7.1 Wireless Surround Headset. Ich bin damit vollkommen zufrieden! Würde ich dir empfehlen!

Kommentar von neo2002 ,

OK danke☺👍

Kommentar von VladiRay ,

Gerne:)

Antwort
von Leolele, 27

Ich gebe dir eine Tipp: Gaming Headset sind zu 99,5% Dreck. Glaub mir oder glaub es nicht. Alle die ich hatte sind jetzt kaputt. Kauf dir ein ordentliches Stereo Headset.

Nein du brauchst kein 7.1 Surround, denn das ist bei Kopfhörern faktisch unmöglich. Ein guter Stereo Kopfhörer reicht also Vollkommen aus. Hol dir danach noch Virtuellen Surround Sound (ein Programm), wenn du es wirklich willst, oder nutze die Virtuelle Surround Sound option, wenn sie im Game enthalten ist ^^

Gute Stereo Kopfhörer gibts bei Sennheiser und Beyerdynamics ^^

Kommentar von Leolele ,

Achja Stereo Kopfhörer und ein ModMic funktionieren auch super ^^

Kommentar von Leolele ,

Achja ich helfe bei weiteren Fragen auch gerne weiter. Habe mich vor ein paar Monaten auch nach einem neuen Gaming Headset umgesehen und 3 Tage später hatte ich mich dann in HiFi Kopfhörer eingelesen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community